Fazit
Kuba war die letzte Station auf unserer Kreuzfahrt, daher ein
kurzes Fazit: Die Kabine war ein Flop, aber ansonsten hat sich
Norwegian wirklich nichts zu schulden kommen lassen - die
Organisation war perfekt, das Essen gut, und man gab uns zum
Abschied sogar noch ungefragt 50 Dollar Entschädigung für den
Lärm mit auf den Weg.
Nach der Kreuzfahrt verbrachten wir noch zwei schöne,
ereignislose Tage in Lauderdale by the Sea, bevor wir uns
wieder in die Hände der Lufthansa begaben, die uns - nach
willkürlicher Umbuchung unseres Fluges, Verlust unserer
gebuchten und teuer bezahlten Sitze mit mehr Beinfreiheit und
einer nur als Zumutung zu bezeichnenden Hetze am Frankfurter
Flughafen - immerhin heil wieder nach Münster transportierte.
Auf diese Weise ging ein wunderschöner, erholsamer Urlaub zu
Ende, den wir so oder so ähnlich hoffentlich noch oft
wiederholen können. |