Planung
 
Unsere Westküsten-Tour 2022 hatte ich einleitend als "schwere Geburt" bezeichnet, damals noch wegen Corona. 2023 war Corona zum Glück zwar kein Thema mehr, die Planung eines schönen Urlaubs im März aber nicht minder komplex. Einerseits waren wir nicht bereit, die unverschämten Preise in Florida zu zahlen, andererseits sollte es ein attraktives Ziel mit gutem Wetter sein. Nachdem einige europäische Überlegungen (z.B. Zypern) nicht reüssieren konnten, erinnerten wir uns an die wunderbare Westküsten-Tour 2022. Schließlich entstand der Plan, den Westen erneut in Angriff zu nehmen, freilich nicht als reine Wiederholung, sondern mit anderen Schwerpunkten.

So war 2022 das Spring Training im Baseball ja leider ausgefallen, 2023 wurde gespielt. Darüber hinaus haben wir einige neue Ziele angesteuert, z.B. San Francisco, Tombstone,  den Bryce Canyon und - wie hier zu sehen - den Dead Horse Point State Park bei Moab. Also, los geht's.